Thursday, April 1, 2010

Abschied von den Kollegen



31. März. An meinem letzten Tag im Büro vor meinem Sabbatical bereiten mir meine Kollegen einen wunderschönen Abschied. Kathrin hat mir eine CD mit London-Liedern gebrannt. Und ein kleines Schweinchen soll ich mit den Beefeatern bekanntmachen. Ungefährlich für das potenzielle Stück Bacon, aber riskant für mich, die vermutlich unter Verdacht der versuchten Majestätsbeleidigung gerät.

Sogar eine Sonderausgabe der icare wird mir zuteil. Mit vielen Tipps für meinen Aufenthalt in London ("road traffic is on the left side"), Berichten über meine Aktivitäten ("BBB - Bettinas Brodwurschd Budn" oder auch "Crown Juwels have been found in the rucksack of Bettina S.") und darüber, was sie während meiner Abwesenheit treiben ("Ab 1. April erscheint die icare wieder im Magazinformat - und halbjährlich"). Schaun wir mal, was sich davon bewahrheitet. Freut Euch aber bloß nicht zu früh: Ich komme zu Euch zurück!

2 comments:

  1. wow go for it honey... have fun and send me some branston pickles!

    what a blessing 6 month abroad! unglaublich.... hast du es gut!

    freu mich von dir zu hören.. bussi wuffy

    ReplyDelete
  2. Welcome back to your second home-country! Not sure about your plans for your piglet but I'm sure you'll have an excellent time. We look forward to following ther blog and catching up in person.
    C and J

    ReplyDelete